BCMA Edition 1 und 2: For the Love of Branded Content

…. „The Beauty Inside“ von Intel, die „Volvo Truck Live Test Series“ etc. vor. 

Denn mit ganz wenigen Ausnahmen, wie Andrew Canter, Global CEO BCMA sagt, haben sich alle, die in diesem Bereich arbeiten, dem Branded Content leidenschaftlich verschrieben. Aktuell sehen wir turbulente Umbrüche in der Content-Landschaft, die jedoch sogar zu noch größerer Kreativität führen, so Andrew Canter.

Die BCMA ist in der bevorzugten Position, Zugang zu führenden Experten und den Vorreitern der Branded Content Industrie zu haben. Deshalb gab der globale Verband gemeinsam mit Edition Digital bereits Ende 2016 die ersten, zum Nachdenken anregenden Essays „For the Love of Branded Content“ heraus und ergänzte diese durch Insights in der aktuellen zweiten Edition. 

Beide Editionen brachten Vordenker aus vielen Ländern zusammen, die ihre „Liebe“ und ihre Ratschläge, wie man in einer sich ständig weiterentwickelnden Branded Content-Welt erfolgreich sein kann, mit den Lesern teilen.

Hier ein Link zu „Edition 1: For the Love of Branded Content“ 

Hier der Link zu „Edition 2: For the Love of Branded Content

BEO-Autorin Sandra Freisinger-Heinl, Etatgeschäftsleitung MA Media, kommentiert in Edition 2 (Auszug) wie folgt:

For the Love of Branded Content Sandra Freisinger-Heinl

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *