Epica und Effie Awards kooperieren

 Aufgrund der GWA-Epica-Zusammenarbeit erhalten die deutschen Gewinner an den Epica Awards 15 % Rabatt auf Tickets für die Teilnahme an den GWA Effie Awards.  Zudem wird der GWA bei der Epica Preisverleihung im Berliner Meistersaal den renommierten Brand Tribute präsentieren. Die Effie-Gewinner-Agentur elbkind wird ihre „Case Study für Ritter Sport“ am Epica Creative Circle vorstellen.

Deadline für Einreichungen zu den Epica Awards ist der 13. Oktober 2017.

Die Jury der Epica Awards besteht aus Journalisten der Marketingfachpresse weltweit. In Deutschland nehmen daran u.a. Vertreter der Fachpresse Horizont und Werben & Verkaufen, sowie einer Anzahl von Spezialmagazinen wie z.B. Digital Production, Design Made in Germany, VRODO, PHOTOGRAPHIE und BEO Branded Entertainment Online teil.

Im vergangenen Jahr wurden bei den Epica Awards Grand Prix in fünf Kategorien vergeben. Zwei davon für Branded Content-Projekte, BEO berichtete. DerGrand Prix Digital ging an das Branded Content-Projekt „The Next Rembrandt“ der Ing Bank und der Grand Prix Film an Kenzo Parfums für „Kenzo World – the new Fragrance“.

BEO-Autorin: Sandra Freisinger-Heinl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *