Product Placement & Branded Entertainment Februar 2011

 

Product Placements im Februar 2011:


Swarovski:

in “Black Swan”


http://www.youtube.com/watch?v=DXO_coXVJWs


Sony, Forever, PlentyOfFish.com:

Im Musikvideo “Hold it against me” von Britney Spears.


http://www.youtube.com/watch?v=nr9yluX6dV0

Nike:

Kurzfilm: “The Black Mamba” von Robert Rodriguez


http://www.youtube.com/watch?v=1TO4yeUIPWE


Branded Entertainment:

Ralph Lauren:

Kurzfilm von Bruce Weber auf dem Sundance Film Festival mit einem Soundtrack von OneRepublic – für die Ralph Lauren Big Pony Collection. Flankiert wurde der Launch von Social Media Maßnahmen.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=jiYzpIYb7bw

 

Verizon Wireless:

Verizon Wireless sponsor die Serie “El Peso del Matrimonio”, in welcher Pärchen mit Hilfe eines Verizon Smartphone und dessen Apps ihre Ehe wieder auf Vordermann bringen sollen.

 

http://entretenimiento.univision.com/el-peso-del-matrimonio/encuestas/

 

Lockerz:

Lockerz startet die Online Serie „The Homes“, welche von John Cabrera geschrieben wurde. Inhalt: Ein Mädchen folgt einer Band auf einem Roadtrip. Jede Folge dauert zwischen 8-10 Minuten. Da jede Episode einen eigenes Musikvideo hat, kann dieses auch downgeloadet werden. Die User erhalten durch den Konsum der Musikvideos sogar auch noch Discounts bei Lockerz. Die letzte Lockerz online Series „Kill Spin“ erreichte 300 Mio. Views (?)

 

http://www.youtube.com/watch?v=yVSEUDmRMHk

 

Quelle: u.a. productplacement.biz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *