Coole Second Screen Experience

Hier im Video die vielfältigen Möglichkeiten, vor allem auch diejenigen, Brands direkt in diese App miteinzubeziehen:

 

 

http://youtu.be/7mFoyY7yeWI

 

TV setzt immer stärker Branded Experiences
Ganze 30 !! Branded Experiences rund um das TV hat die Amsterdamer Agentur MediaMonks im vergangen Jahr entwickelt, unter anderem „Dr. Who für BBC 1“, ferner ein Game um „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu promoten und eben auch die App für „The Voice of Holland“.

Dies sei derzeit der große Trend, erzählten Victor Knaap, ‚Main Monk‘ der internationalen Agentur MediaMonks und Coen Doolaard, ‚Lead Mobile Monk‘, BEO während der MIPTV in Cannes. Seit einiger Zeit engagiere sich TV nun schon stärker im Thema Branded Experience. Dabei gehe es vor allem um Games, Websites, Second Screen und Social Media.

Oftmals griffen TV-Sender und Produzenten dafür auf die Expertise der MediaMonks zu, die unter anderen eine Branded Experience für den letzten James Bond Kinofilm entwickelt hatten.

Logo und Video: MediaMonks

BEO-Autorin: Sandra Freisinger-Heinl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *