Dieter Hildebrandt & sein Crowdfunding-Projekt Stoersender.tv

Neben stoersender.tv bieten die Audiovisual Media Days, die in diesem April bereits zum sechsten Jahr in Folge stattfinden, viele weitere Highlights.

Das komplette Programm finden Sie hier: Programm 

“In den vergangenen Jahren haben sich die Audioviosual Media Days stets drängenden Zukunftsfragen im Bereich von Smart- und Web-TV gewidmet und dabei immer ein sicheres Gespür für kommende Trends bewiesen”, so der verantwortliche Geschäftsführer Christopher Tusch. “Insofern zählt unser Kongress zu den wichtigsten Informations- und Networking-Plattformen der Medienbranche.”

Mit Spannung wird die Keynote von Thomas de Buhr, Google Germany, erwartet. Er referiert darüber, wie man in Zukunft fernsehen wird. 

News, Videos und Bilder der Veranstaltung gibt es unter http://www.audiovisual-media-days.com/ oder: facebook.com/audiovisualmediadays und twitter.com/avmdays

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *