Saint Elmo’s Product Placement goes Hollywood

Die vom Managing Partner Tim Stickelbrucks geschmiedete Allianz mit Eclipse Worldwide, ermöglicht es den Kunden von Saint Elmo’s auch zur amerikanischen Filmwirtschaft Zugang zu bekommen und so in US Serien und Blockbuster – Produktionen Produktplatzierungen erzielen zu können. Schon in den 90er Jahren war Inhaber und Gründer von Eclipse Worldwide verantwortlich für eine der größten Product Placement Strategien. Ihm gelang die Platzierung von Apple Produkten in der US-Serie “Sex and the City“ und dem Film „Mission Impossible“.

Laut US – Geschäftsführer Tim Stickelbrucks, sehen sich beide Firmen als Anwälte im Dienste der Marken und verstehen das Product Placement als strategisches Marketinginstrument, um die Kommunikationsbedürfnisse in der oft sehr komplexen Filmlandschaft authentisch und intelligent realisieren zu können. Mit Eclipse Worldwide und seinem Team hat die Entertainment GmbH Saint Elmo’s eine Branchenikone als Partner gewonnen und ist sehr stolz auf diesen Zusammenschluss. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: horziont. net

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *