GNTM Finale und seine Product Placements

AMATO Couture by Furne One
Buffalo
Carry Allen by Ella Singh
Cosmopolitan
Elisabetta Franchi
Emmi Caffè Latte
Frederique’s Choice
Garnier Fructis
Gillette Venus
Harman Kardon
Hudson
ice-watch
Krüger Dirndl GmbH
Liu Jo
Luxuar Fashion
Maybelline Jade
Roberta Furianetto
Samsonite
Thomas Rath

Allerdings waren nicht alle aufgelisteten Brands teil des Finales, haben aber teilweise dennoch Werbeblöcke während der Show zur Wiedererkennung gebucht. OTTO war trotz des Kernplacements bei der Model WG (wir berichteten) nicht als Unterstützer dabei.

Viele Fans haben übrigens schon geahnt, dass Jana Beller als Siegerin hervorgeht. Ein Indiz war, dass sie bereits den Werbedreh für Gillette Venus für sich gewinnen konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=zSK3OH3UqD0&feature=player_embedded