Jens Kürschner

jens kuerschnerWirtschaftsstudium an der Universität Bayreuth und der University of California Los Angeles (UCLA).
Experte für Konsumentenverhalten, Werbewirkung und strategisches Marketing.
Weiß wie Branded Content Personen im Detail beeinflussen kann.

Als Kind der Digital Economy ist er zudem bekennender Fan von allen digitalen Technologien und Konzepten, wie Predictive Analytics oder Programmatic Advertising.
Aus der Kombination dieser Interessen sowie dem Fachwissen um Product Placement und Marketing entwickelte er unter anderem Placedise (www.placedise.com/de/) – eine Software, die die Werbewirkung von Product Placement und Branded Entertainment auf Konsumenten anhand wissenschaftlicher Studien in Sekunden simuliert und optimiert.

Bei BEO schreibt er vornehmlich über die strategisch sinnvolle Nutzung von Branded Content im Marketingmix. “Den perfekten Branded Content gibt es und er lässt sich höchst erfolgreich für das eigene Marketing nutzen – man muss nur wissen wie und sich ggf. von alten Denkmustern lösen.”

XING: www.xing.com/profile/Jens_Kuerschner3
LinkedIn: www.linkedin.com/in/jenskuerschner
Twitter: www.twitter.com/jekuer

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *