Location Placement des Hotels Klosterbräu im neuen Musikvideo von Ross Antony

 

http://www.youtube.com/watch?v=st9ezqRJ_kU

 

Die Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Seefeld in Tirol und dem Hotel Klosterbräu wurde von den Agenturen MA Media in München und OneAuer in Salzburg mit dem Management von Ross Antony  ins Leben gerufen. Produzent Thorsten Levin von Levision in Köln, suchte eine Location, die Romantik ausstrahlt, ohne kitschig zu sein.

product placement ross antony

Foto: Ross Antony Backstage mit BEO-Autorin Sandra Freisinger-Heinl, die den Dreh vor Ort betreute

Im 500 Jahre alten Gemäuer des österreichischen Familienhotels fand er genau das vor und war begeistert von den historischen Fresken und Nischen. „Für andere Songs würden wir ein modernes, klares Haus suchen. Für diesen emotionalen Song wollten wir eine Location, die Wärme und Nähe ausstrahlt und unterschiedliche Drehmöglichkeiten bietet. Genau das haben wir dort gefunden“, so  Thorsten Levin, der inzwischen ein Experte auf dem Gebiet des Product Placements im TV ist, zufrieden.

Auf die Single darf man gespannt sein, denn wie man im Making-of-Video sehen kann haben sich  die beiden Musiker bei den Aufnahmen in Seefeld sichtlich wohl gefühlt. Das Hotel veröffentlicht das Making-off auf seiner Homepage und nutzt es in der PR. Ross Antony wird dann Anfang März das Video „liken“ und somit seine über 100.000 Facebook Fans informieren, bevor dann die Single erscheint.

ross antony branded entertainment

Foto: Opernsänger Paul Reeves im umgestalteten Spabereich vor einem der schönen Fresken

Video: Levision Köln

Fotos: BEO/SF

BEO-Autorin: Sandra Freisinger-Heinl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *