Wir laden in Zusammenarbeit mit dem Product Placement Verband und der BCMA DACH Agenturen, Produktionen und Brands, die an Product Placement und Branded Entertainment interessiert sind, herzlich ein zum 3. offenen Münchner Stammtisch im Jahr 2019.
Datum: Dienstag, den 02. Juli 2019 um 19 Uhr
Ort: Tagungsraum “Muschelkammer” in unserer neuen schönen Location: Hotel 25hours “The Royal Bavarian”, Bahnhofpl. 1, 80335 München
Referentin: Berit Holtkamp, Brand Partnership und Entertainment (El Cartel Media) wird über Product Placement in Reality Shows auf RTL2 wie z.B. Love Island berichten und aktuelle Best Cases vorstellen.
Wenn Sie teilnehmen möchten, dann geben Sie uns bitte gerne Bescheid für unsere weiteren Planungen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und auf einen interessanten Austausch.
Der Branded Entertainment Round Table wird durchgeführt von: Sandra Freisinger-Heinl, ma media Geschäftsleitung Branded Entertainment & Content und Chairman der BCMA Branded Content Marketing Association DACH in Kooperation mit Andreas Waldner, Geschäftsführer W.TV und Vorsitzender des Product Placement Verband e.V.