Kaiser´s Kochshow auf tv.berlin

tv.berlin bietet weiterhin als Sonderwerform den „tv.berlin tipp“ an, bei welchem sich Unternehmen aus Berlin und Brandenburg vorstellen können. Hierbei entwickelt und produziert der Sender Reportagen, Magazine und Lebenswelten für Kunden in einer Länge von 15-25 min.

Mediadaten und Anteilseigner von tv.berlin:

tv.berlin hat täglich 180.000 Zuschauer, in 2 Wochen schauen 690.000 Berliner mindestens einmal tv.berlin. Die technische Reichweite liegt bei 3.272.000 Haushalten. Die Gesellschaftsstruktur setzt sich wie folgt zusammen:

Germany 1 Media AG (53,62%), Axel Springer Verlag AG (27,46%), Triangle Medien Beteiligungs GmbH & Co. KG (13,03%), Media Management AG (5,9%)

Grundsätzlich sind regionale TV-Sender trotz der geringen Reichweite für Marken interessant, da auch bei diesem Nischenmedium eine Zielgruppe emotional erreicht wird, welche sonst nur mit Print und Radio anzusprechen ist.

Und zum Abschluss ein kleiner Rezepte-Tipp für heute Abend:

 

http://www.youtube.com/watch?v=x1Ur8tZcwvs

 

Quelle:

 

www.alm.de // www.tvb.de

http://www.tvbvideo.de/channel/iLyROoafYI6V.html

http://www.tvbvideo.de/search/?q=sarah+maria+breuer+kochen+berlin+kocht&orderby=1&way=1&next=1

http://www.berliner-woche.de/Der-Wetterfrosch-hat-ein-Herz.438.0.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *