16. Deutsche Sponsoringtage: Brand Entertainment und Product Placement

Die Themen der einzelnen Panels:

Brand Entertainment – Menschen wollen keine Werbung, Menschen wollen Unterhaltung.

Die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen im Product Placement

Kommunikation 2010 – Content vs. Media

The Product never is the hero – Product Placement:
Vom Schmuddelkind der Branche zur anspruchsvollsten aller Werbeformen

Best Case: Product Placement am Beispiel Gatorate – Wie eine sinnvolle und intelligente Integration von Markeninhalten neue Möglichkeiten eröffnet und zum Erfolg führt
Stefan Schmidt

Product Placement – Neue Chancen für Film, Fernsehen und Werbung?

Neue Chancen für die Werbevermarktung: Produkte, Preise, Strategie, Integration

Emotional Brandbuilding mit Product Placement und Brand Entertainment – Kommunikationsstrategien über dieeffektive Umsetzung.


http://www.youtube.com/watch?v=iF6jiXxDIVg

 

Hier finden Sie das gesamte Programm:

http://www.conferencegroup.de/event_agenda/16-deutsche-sponsoringtage-2010-161.html

Hier finden Sie alle Referenten:

http://www.conferencegroup.de/event_speaker/16-deutsche-sponsoringtage-2010-161.html

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