Die Themen der einzelnen Panels:
Brand Entertainment – Menschen wollen keine Werbung, Menschen wollen Unterhaltung.
Die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen im Product Placement
Kommunikation 2010 – Content vs. Media
The Product never is the hero – Product Placement:
Vom Schmuddelkind der Branche zur anspruchsvollsten aller Werbeformen
Best Case: Product Placement am Beispiel Gatorate – Wie eine sinnvolle und intelligente Integration von Markeninhalten neue Möglichkeiten eröffnet und zum Erfolg führt
Stefan Schmidt
Product Placement – Neue Chancen für Film, Fernsehen und Werbung?
Neue Chancen für die Werbevermarktung: Produkte, Preise, Strategie, Integration
Emotional Brandbuilding mit Product Placement und Brand Entertainment – Kommunikationsstrategien über dieeffektive Umsetzung.
http://www.youtube.com/watch?v=iF6jiXxDIVg
Hier finden Sie das gesamte Programm:
http://www.conferencegroup.de/event_agenda/16-deutsche-sponsoringtage-2010-161.html
Hier finden Sie alle Referenten:
http://www.conferencegroup.de/event_speaker/16-deutsche-sponsoringtage-2010-161.html