Mit BEO zur Games For Places und TV Komm

Zuerst einmal ein paar Informationen zu den Events. Die TV Komm findet in Karlsruhe statt und beschäftigt sich primär mit Themen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Am 27.02. beginnt das Event abends mit einer Medienparty, um dann am nächsten Morgen mit den Sessions zu beginnen. Zahlreiche Referenten bieten interssante Worksshops an, besonders zu empfehlen sind dieses Jahr das Panel “User connected: Wie Marken erfolgreich in Communities und Netzwerken agieren” von Peter Trzka – COO, Head of kabeleins.de & sixx.de. Beim Thema “Social Media Strategie – Auf der Spur der Erfolgsformel: Erfolgreiche Markenführung im Social Web” von Martin Liss – Programm- und Marketingchef, Radio NRJ Deutschland, hoffen wir etwas über Product oder Celebrity Placement hören zu können.

Teilnahme: Wenn ihr ein Ticket zur TV Komm gewinnen wollt, schreibt einen netten Kommentar unter diesen Artikel und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

timthumb.php

In London findet am Donnerstag, den 1. März die Games For Places statt und viele Brand-Vertreter von globalen Marken wie Coca Cola, Nike oder Starbucks Coffee sind vor Ort, um zu referieren wie wichtig SoLoMo ist (Social, Local, Mobile). Wie Marken von dem Mobile Gaming Boom profitieren können berichtet Omid Ashtari – Head of Business Development UK bei Foursquare bei seinem Vortrag “Turning Check-ins into Game Inputs, and the City into a Games Arena” und wird bei darauf folgenden Diskussionsrunde “Location and Gamification – Will it Work?” von Kam Star – Chief Play Officer bei PlayGen und Andy Hood – Executive Creative Development Director bei AKQA untersützt.

Teilnahme: Um die Chance zu erhalten ein Ticket für die Games For Places zu gewinnen, “liked” einfach diesen Artikel hier auf Facebook.

Mehr zum Thema: Branded Entertainment Termine

BEO-Autor: Alexander Kornelsen

Quellen:

tv-komm.de

playgen.com/games-for-places/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *