Das Unternehmen ist sich sicher, das werberelevante Umfeld von sevenload.com eignet sich ideal für eine erfolgreiche Markenkommunikation mit Branded Entertainment, Viral Video Seeding und Video Advertising. Mit dieser Art von Kooperationen geht das Portal einen weiteren Schritt in die Wohnzimmer der Nutzer.
Gemeinsam mit seinen Partnern stellt sevenload über das auf den Sony Bravia-Geräten vorinstallierte IPTV-Angebot mehr als 3.000 Videos zur Verfügung. Auf jedem BRAVIA Internet Video fähigen Gerät greifen Zuschauer das täglich aktualisierte Unterhaltungsprogramm zu. In insgesamt sechs Genres finden Zuschauer aktuelle Musikmagazine, lustige Comedy, unzählige Unterhaltungsprogramme, aktuelle Spiele-Magazine und kultige TV-Klassiker mit „Lassie” oder „Bonanza” sowie professionelle Reportagen und Dokumentationen von National Geographic oder Süddeutsche Zeitung TV.
„Wir möchten den Zuschauern am heimischen TV-Gerät eines der bestmöglichen Unterhaltungserlebnisse bieten. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Sony Deutschland”, so Andreas Heyden, Geschäftsführer (COO) von sevenload, zur Kooperation von Sony Deutschland und sevenload und schlussfolgert: „Durch das kostenlose Angebot an Premium-TV-Inhalten auf modernster Unterhaltungselektronik schaffen wir zudem eine hochwertige Vermarktungsplattform für werbetreibende Unternehmen.”
„Sony bietet mit BRAVIA Internet Video die Möglichkeit, attraktive Inhalte über das TV-Gerät direkt ins heimische Wohnzimmer zu holen und Fernsehen neu zu erleben. Das umfangreiche Unterhaltungsprogramm von sevenload ergänzt und erweitert das bereits bestehende Content-Angebot perfekt und bietet den Nutzern erstklassiges Entertainment unabhängig von PC und starren Programmvorgaben”, so Stefan Holländer, Marketing Director der Sony Deutschland GmbH.
(Quelle: http://corporate.sevenload.com/de/newsroom/1528,1)