BEO-Autorin und Co-Editor, Geschäftsführerin Brandplace GmbH
Als Branded Entertainment Spezialistin, Strategin und Journalistin verbindet Sandra Freisinger-Heinl Produkte mit Inhalten und Umfeldern in TV, VoD, im Kino, im Influencer- und Musikbereich die zur Markenaussage passen. Mit Branded Content vermittelt sie Marken- und Firmenbotschaften unterhaltsam und informativ, im digitalen Bereich und durch Social Media.
Sandra Freisinger-Heinl verfügt über ein umfangreiches Kontaktnetzwerk zu Produktionen und Sendern in Verbindung mit einer starken Kundenbasis. Ein internationales BWL-Studium, eine journalistische Ausbildung und mehr als 25 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich sind ihr Fundament, um Marken im Branded-Content-Bereich wirtschaftlich und inhaltlich effektiv zu beraten und über Trends im Branded Entertainment-Bereich zu schreiben.
Als Chairwoman der BCMA DACH (Branded Content Marketing Association) setzt sie sich dafür ein, das Wachstum der Branded-Content-Industrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu fördern. In dieser Funktion führt sie monatlich „Branded Content Lunch Talks“ zu aktuellen Themen durch. Sie ist Buchautorin, Speakerin auf Veranstaltungen wie der dmexco und Mitglied in Branded Content Juries wie dem BCM. Als Dozentin für Content Marketing ist sie für den MBA-Studiengang an der Hochschule München tätig.
Kontakt:
sandra.freisinger (et) brandplace.de
www.linkedin.com/in/sandrafreisinger
www.brandplace.de