Rasantes Branded Entertainment

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=xicRSXTL80g

 

Der in Lissabon gedrehte Film handelt von einer Gruppe von Agenten, die ein wertvolles Objekt, nämlich Zeit, rechtzeitig an eine geheimnisvolle Gestalt liefern soll. Damit wird ein Dilemma thematisiert, welches die Zielgruppe des Sportwagenherstellers sicher haben dürfte. Denn je mehr Erfolg man hat, desto weniger Zeit hat man, ihn mit den menschen zu teilen, die einem etwas bedeuten.

 

http://www.youtube.com/watch?v=FNZ7OJZ72JY&feature=channel

 

“Wir wollten ein subtiles, aber intelligentes Beispiel für Branded Entertainment schaffen. Einen Film, der den Nervenkitzel der Fahrt in einem Sportwagen widerspiegelt – intelligent, dramatisch und sehr aufregend.” So formuliert es Donnie Masters, der Regisseur des Films, von Serious Pictures.

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: prestigecars.de)