Farnaz Khoosrozadeh

 

product_placement_farnazProduct Placement ist aus den heutigen Medien nicht mehr wegzudenken. Durch die Reform des Rundfunkstaatsgesetz in 2010 haben sich für den deutschen Markt neue Türen geöffnet und ich denke, es werden immer mehr Unternehmen die vielversprechende Möglichkeit nutzen durch gut ausgewählte Platzierungen ihr Markenimage zu verbessern.”
Die frischgebackene Bachelorabsolventin Farnaz Khoosrozadeh (23) entdeckte ihr Interesse für innovative Kommunikationsinstrumente schon früh, weshalb sie ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre auf Marketing und Markenmanagement ausgerichtet hat. Die Erfolgsfaktoren des Product Placement für die Markenprofilierung herauszukristallisieren war Thema ihrer Bachelorarbeit, die sie mit Bravur gemeistert hat.
Um einen Einblick in die praktische Anwendung von Product Placement zu gewähren, wurde die in der Thesis verwendete Theorie durch eine Expertenbefragung ergänzt und bestätigt. Die Absolventin schreibt zudem Artikel für ein freies Unimagazin ihrer Universität in Bremen. Im Oktober wird sie ihr Wirtschaft Studium mit dem Masterprogramm Management und Marketing fortsetzen.

 

Gerne ist Farnaz Khoosrozadeh bei Xing: https://www.xing.com/profile/Farnaz_Khoosrozadeh2?sc_o=mxb_poder per Mail: f.khoosrozadeh@gmx.com erreichbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *