Probefahrt per Klick

 

Angelehnt an den Hyundai i10-Claim “Vom Leben inspiriert” passend platziert: Die Xbox können sich am Bildschirm durch die Markenwelt bewegen und weitere Inhalte anschauen. Natürlich soll “junge und technik-affinen Zielgruppe auf interaktive Art und Weise die Ausstattungsmerkmale des neuen Modells” kennenlernen, soFrank Thomas Dietz, Direktor Marketing der Hyundai Motor Deutschland GmbH .

 

Die aktuelle Hyundai i10-Kampagne läuft noch bis zum 26. April 2014 auf der Xbox 360 (AgenturInnocean Worldwide Europein Zusammenarbeit mit Microsoft Advertising Deutschland, Mediaplanung Havas Media). Stefan Peters (Havas) gegenüber BEO:  Bei der Kampagne für den i10 war es uns wichtig, die Innovationskraft der Marke Hyundai erlebbar zu machen. Die maßgeschneiderte Integration auf der Xbox spiegelt genau diesen Anspruch wieder und zeigt eindrucksvoll, was möglich ist, wenn der Kunde, Media, Kreation und Vermarkter Hand in Hand arbeiten.

Quelle: W&V

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *