Mehr Entertainment mit Durex #Connect

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=O925jNVmpOQ

 

Der Film #Connect bietet tatsächlich auch alles,  was guter Content braucht: Einen Aha-Effekt,  ist gut gefilmt, lebt von einer einfachen Idee und ist deshalb nur schwer zu toppen.

Reckitt Benckiser sammelte in den letzten Jahren  für seine Marke Durex immer wieder Erfahrung mit Branded Content in einzelnen Ländern und erhielt Awards u.a. auf dem Cristal Festival.  Hier zwei Beispiele.

 

SOS Durex

Die Agentur Buzzman Paris rief 2014 „SOS Durex“ ins Leben. Das Video zeigt Situationen, in denen ein Mann gerade dringend ein Kondom bräuchte und leider keines zur Hand hat. Doch Durex „liefert umgehend“ und rettet die Situation:

 

http://www.youtube.com/watch?v=UpfxY_KIXu4

 

Durex Loveville

Die Agentur Havas setzt auf den typisch italienischen „Latin Lover“ und kreiert bereits 2013 den „Battle of Love“ unter 15 italienischen Städten. Gesucht wurde die italienische Stadt, in der „am meisten geliebt wurde“:

 

http://www.youtube.com/watch?v=KVuKakwQx2I

 

BEO-Autorin: Sandra-Freisinger-Heinl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *