Polestar × FILM FESTIVAL COLOGNE laden ins Autokino ein

Maximales Kino und minimale Emissionen. Polestar  und das Film Festival Cologne laden in das laut eigenen Angaben ‘grünste Autokino der Welt’ ein, das am 27. April 2023 im Drive in-Autokino Köln Porz stattfinden wird.

Dort zeigen sie den Oscar®-prämierten Animationsfilm WALL-E – die berührende Geschichte eines Müllroboters, der als letzter Bewohner der Erde die Menschheit rettet. Beeindruckende Bilder und ein visionärer Plot machten WALL-E 2008 – vom Publikum geliebt und von der Kritik umjubelt – zu einem der erfolgreichsten Pixar-Filme aller Zeiten. E-Auto-Fans können ihn nun unter freiem Himmel und emissionsfrei im Polestar 2 genießen.

A beautiful friendship: Polestar meets Film Festival Cologne. Der Autohersteller war bereits beim Film Festival Cologne 2022 Sponsor und hatte den Shuttle for die VIPs bereit gestellt.

Wer kostenlos am Polestar-Autokino teilnehmen möchte, kann dies mit einer Anmeldung unter folgendem Link tun: https://www.polestar.com/de/events/polestareautokino

Wer noch kein E-Auto besitzt, kann übrigens bei der Anmeldung auch einen Polestar 2 vor Ort reservieren.

Ablauf der Veranstaltung: am 27.  April 2023:

18:00 – 20:30 Uhr I Einlass & Zeit für Probefahrten & Gespräche im Polestar 2 
20:45 Uhr 
I Beginn der Filmvorstellung
22:20 Uhr
 I Filmende

Das Retro-Programm Autokino, das während des Covid-Lockdowns in einigen Städten Deutschlands bereits ein Revival erlebte startet so in eine ganz moderne, von der Elektro-Mobilität geprägte Ära.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *