Branded Entertainment interaktiv: „Pedro & Maria“

Die Telenovela ist speziell für Fernsehen und Internet ausgerichtet. Durch Abstimmungen auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. können die Zuschauer den Verlauf der Story beeinflussen.

Da Advertiser, Content Designer und Vertriebsnetzwerk bereits im sehr frühen Entwicklungsprozess die Partnerschaft eingehen, können die individuellen Ziele der Player entsprechend aufeinander abgestimmt werden und optimal geplant werden. P&G platziert und inszeniert in dem Branded Content Format  “Perdo & Maria“ überwiegend Marken aus dem Beauty- und Gesundheitsbereich.

Leiter der Branded-Entertainment-Abteilung von P&G, Rich DelCore: “Electus ist bei der Weiterentwicklung von Inhalten führend. Durch die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen bei Projekten wie ‘Pedro & Maria’ können wir wirklich innovative und kreative Branded Entertainment Möglichkeiten für ein multikulturelles Publikum ausschöpfen”, erzählte “Ben hat entscheidend dazu beigetragen, das herkömmliche Werbemodell zu verändern und einzigartige Verbindungen und beispiellose Partnerschaften zwischen allen Bereichen der Inhaltsproduktion, Werbung und Marketing aufzubauen. Es ist uns eine grosse Freude, mit ihm an diesem Projekt zu arbeiten.”

Quelle: www.wallstreet-online.de, www.euroinvestor.co.uk, www.iac.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *