Medientage München: Branded Entertainment – Schimäre oder Gewinn für alle?

 

11.3 Unternehmensfilme im Web – Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand

11.4 WebTV: Marken machen Programm

11.5 Branded Entertainment – Schimäre oder „Gewinn für alle?“ 
Das Motto der 24.Medientage München lautet „Wert(e) der Medien in der digitalen Welt“. Die Veranstaltung ist unterteilt in den kostenfreien Teil „Medienmesse“ und dem kostenpflichtigen Teil
„Kongress“.

Ein historischer Rückblick: Die Medientage München wurden 1987 von Wolf-Dieter Ring und
Edmund Stoiber gegründet – mit dem Ziel, eine Plattform zu schaffen, auf welcher sich private Hörfunk-
und Fernsehbetreiber, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage mit den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten
austauschen können.

Medientage-2009-Bild-8_normal_gallery

Bildquelle: www.internetworld.de

Das gesamte Programm des Kongresses finden Sie hier: www.medientage.de

Zur Übersicht aller Speaker geht’s hier entlang www.medientage.de

Hier geht’s direkt zu Anmeldung: www.medientage.de


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *