Mehr Branded Entertainment Power bei Viacom

Robin Karakash, VP Brand Solutions und Marketing Partnerships bei Be Viacom unterstreicht damit personell die Wichtigkeit der Sonderwerbeformen und Branded Entertainment als Erlösstrom für den Medienkonzern.

Kathrin Schmitz leitete zuletzt den Bereich Werbung & Sponsoring und war für Vermittlung und Vermarktung von Testimonials für Werbung und Kooperationen bei Brands and Talents zuständig. Thom Ritter arbeitete nach seinem Studium bei namhaften Agenturen wie Springer & Jacoby sowie Jung v. Matt und ist international vielfach ausgezeichnete.

Ebenfalls neu dabei ist Manuela Lube, die als Concept Developer die im Team von Kathrin Schmitz für die Entwicklung von kreativen Marketinglösungen verantwortlich. Die 31-jährige Diplom-Ingenieurin ist Expertin im Bereich Branded Entertainment und Web-TV. Zuletzt war sie Produkt Manager Video bei Myspace und zuvor bei ID-Media tätig.

Man darf sich also auf spannende und interessante Branded Entertainment Konzepte aus Robins Team freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *