Eurobest 2013 überzeugt mit starkem Line-Up

 

Weltfußballer Luis Figo als gebürtiger Lissabonner wird in seiner Heimatstadt in einem Interview darstellen wie Migration Kreativität fördern kann. Als ehemaliger Spieler von FC Barcelona und Real Madrid wird er seine Erfahrung mit Al Moseley von 180 Amsterdam teilen.

Catherine Ryan, eine kanadische Komödiantin, wird gemeinsam mit Chris Clarke (CCO von DigitasLBi) vortragen warum nur eine einzige Consumer-Marke (RedBull!) sich in den Top 100 YouTube-Channels beweisen kann. Wie das geändert werden kann, zeigt das Duo anhand ihrer Show “The Take Out”, die sie für Sony Mobile umsetzen.

Im Anschluss wird Graffiti- und Street-Artist “Pure Evil” präsentieren wie selbstverständlich Kreativität bei Kunstprojekten ist. Gemeinsam mit Mark Chalmers von thegarageamsterdam.com bietet er das Seminar Urban Artists: The Original Brave an, bei dem von einem Konzept ohne Marken und Budgets ausgegangen wird. Das Resultat: kreativer Mut entsteht aus Ehrgeiz und Idealen.

Die Eurobest bietet Kreativen aus Sport, Fashion, Entertainment, Kunst, Design, Religion und Technologien an drei Tagen ein Festival mit Workshops, Seminaren, Ausstellungen und Networkingmöglichkeiten an. Vom 4. bis zum 6. Dezember 2013 findet die Veranstaltung als Schwesterveranstaltung der Cannes Lions in Portugals Hauptstadt Lissabon statt und verleiht bereits seit 2008 die wertvollen Awards. Knapp 2000 Teilnehmer hatten sich vergangenes Jahr in Lissabon versammelt und dieses Jahr werden selbstverständlich noch mehr Besucher erwartet.

Quelle: http://www.eurobest.com

Mehr zum Thema: Europäische Branded Content & Entertainment Awardverleihung in Lissabon (2012)

BEO-Autor: Alexander Kornelsen

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *