Der Count-Down für den #OMR22 läuft

Am Dienstag 17.5. und Mittwoch 18.5. werden die Online Marketing Rockstars #OMR22 in den Hamburger Messehallen nach zweijähriger Pause er die Pforten öffnen. Die digitale Szene wird sich endlich wieder live vor Ort treffen und austauschen können.

Philipp Westermeyer, Gründer des OMR bringt auf dem Festival für das Digitale auch ein Who is Who Content-Szene auf die Bühne: 

Von Hollywood-Stars wie Schauspieler Ashton Kutcher und Star-Regisseur Quentin Tarantino über zahlreiche namhafte Influencer_innen wie Fitness Influencerin Sophia Thiel, Mom-Fluencerin Karo Kauer, der erfolgreichste Tik-Tok Creator Younes Zarou, Rezo mit den politischen „Zerstörungs-Videos“ und Knossi „König des Internets“  bis hin zu dem aus der TV-Welt „Höhle der Löwen“ bekannte Investor Frank Thelen und TV-Koch Tim Mälzer. 

Firmenvertreter_innen aus zahlreichen Branchen von lassen uns an ihren Erfahrungen teilhaben und kommen von Unternehmen wie Hanse Merkur Versicherungen, Studiflix Nachhilfe, Zolar Solarenergie, Tarek Müller Geschäftsführer von Modehändler About You und Tabakkonzern Philipp Morris und Healthcare Otto Bock.

Insgesamt über 500 Aussteller und über 700 Speaker auf 10 Bühnen sowie 23 Masterclass-Tracks informieren, lehren und unterhalten. 

Specials widmen sich 2022 den folgenden Themen:

Hier gibt’s die Tickets verschiedenen Tickets in den Kategorien Festival Pass und Expo Pass https://omr.com/de/events/omr22/tickets/

Wir sehen uns in Hamburg.