Deutschlands beste Content-Marketing-Cases

 

Tobias Dennehy (Siemens) verrät in seiner Keynote, was für die Unternehmenskommunikation in Zukunft wichtig wird und warum erfolgreiches Content-Marketing gutes Storytelling braucht.Dirk Huefnagels (HypoVereinsbank – Member of UniCredit) gibt Einblicke in die Content-Strategie des Münchener Kreditinstituts am Beispiel des FC Bayern und Ralf Lülsdorf (Deutsche Telekom) sowie Stefan Fehm (BurdaCreative) setzen das Musikmagazin Electronic Beats der Telekom in Szene.

Auch Native Advertising wird Thema sein:  Dr. Dominik Matyka von plista, einer der Pioniere für innovative Content-Distributionslösungen. Daniel Repp und Ingo Hermann (Die Schwenninger Krankenkasse) sprechen unter anderem über einen der meistzitierten deutschsprachigen Content-Marketing-Cases: babyharmonie.de.

Alle Informationen zur Konferenz sowie der Ticket-Shop: www.content-marketing-conference.com.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *