Diese und weiter Fragen sollen im Buch beanwortet werden. Denn auch Marken bekommen auf drängende Fragen Antworten: Wie verändert sich die Haltung in der Markenkommunikation? Wie wirkt Branded Entertainment und für welche Marken und Formate bietet es sich an?
Best Practice-Beispiele aus dem deutschen sowie internationalen Markt sowie Interviews mit Akteuren der Branche geben einen praxisnahen Einblick in strukturelle Veränderungen.
Unter anderem kommen im Handbuch zu Wort:
Dr. Uwe Ellinghaus, Leiter Markenführung BMW +++ Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin SevenOne AdFactory GmbH +++ Ingrid Langheld, Geschäftsführerin Brainpool Artist & Content Services GmbH +++ Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor IP Solutions, IP Deutschland GmbH +++ Sascha Martini, Managing Director Razorfish GmbH +++ Julian Scholl, Geschäftsführender Gesellschafter Zum Goldenen Hirschen Berlin GmbH +++ Bernd Schumacher, Daniela Katzenberger-Produzent und Geschäftsführer 99pro media GmbH +++ Carsten Waitz, Creative Director UFA Brand Communication