Einladung zum Online-Event: Branded Entertainment und Content mit VR und AR

Der VR Business Club veranstaltet gemeinsam mit der BCMA DACH (Branded Content Marketing Association) eine Talk-Session zum Thema Branded Entertainment und Branded Content mit VR und AR. 

Zur Anmeldung für Donnerstag, 25. März 15:30 – 17:00 bitte hier clicken

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAqd-uvqDkuHtGUKj7qbze_g4xRVtXTCady

Als Einstieg ins Thema präsentieren uns 6 Unternehmen aus den Reihen des VR Business Clubs (Semicolon, Baby Giant Hollyberg, VM-People, Augmented Robotics, SpiceVR und Shoutr labs) Erfolgsszenarien, welche im Branded Entertainment-Bereich für Marken wie Mercedes Benz, Kangaroo und Red Bull bereits umgesetzt wurden. 

Ziel ist es, zusammen mit Lösungsanbietern, folgendes herauszufinden:

  • Welche Best Cases gibt es bereits? 
  • Wie werden damit signifikante Reichweiten erzielt? 
  • Was ist die Strategie der Anwender und Marken in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation?
  • Wie kann ich mit innovatem Storytelling und immersiven Technologien auch in diesen schwierigen Zeiten meine Zielgruppen ansprechen und neue zu erreichen? 
  • Welche Rolle spielt Interaktivität und Individualisierung der Inhalte heute in der Markenkommunikation?
  • Welche neuen Geschäftsmodelle werden entstehen, wenn bspw, Apple Ende des Jahres oder 2022 die erste coole AR Brille herausbringt, die den Massenmarkt erreicht?
  • Wie können sich Marken und Agenturen schon jetzt vorbereiten, um zum richtigen Zeitpunkt Wettbewerbsvorteile zu erzielen?

All das wollen wir im Dialog diskutieren und freuen uns auf einen regen Austausch. 

AGENDA

15.30 – 15.40 Welcome & Vorstellung der Netzwerke 
Sandra Freisinger Heinl, BCMA & Maren Courage, VR Business Club

15.40 – 16.10 Erfolgsstorys der VR/AR Experten 

16.10 – 17.00 offener Austausch und Q&A

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *